Im Januar lädt der FC Büsingen jeweils zum Hallenspieltag in der Exklavenhalle ein. Der Einladung gefolgt sind E- und F-Juniorenteams aus der Nachbarschaft, aber auch aus Singen und Konstanz. Das bis auf den letzten Startplatz besetze Turnier bot beste Unterhaltung. In 4 Altersklassen spielten je 6 Teams gegeneinander, wobei bewusst auf einen Schiedsrichtereinsatz und das Werten der Ergebnisse verzichtet wurde. Gespielt wurde im Format 4 gegen 4 auf die 3 Meter-Tore auf 3 Feldern geleichzeitig. Somit gab es für alle Juniorinnen und Junioren viel Spiel- und wenig Pausenzeit.
Wer nicht spielte, konnte sich am reichhaltigen Buffet verpflegen. Dort standen die Eltern und Geschwister unserer Junior/innen im Einsatz. Somit brillierten nicht nur unsere Junioren auf den Feldern, sondern der ganze Verein bei dem sympathischen Anlass. Viele Teams haben bereits angekündigt, dass sie im nächsten Jahr wieder nach Büsingen kommen möchten. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Gemeinde Büsingen für das Bereitstellen der Halle, den Eltern mit ihren Kindern für die Helfereinsätze und dem OK (Fabienne Schleinzer, Tiago Do Rosario, Leo Sigg, Michael Solenthaler und Thomas Achermann) für die vorbildliche Organisation.
Teilnehmende Teams: Spielvi Schaffhausen, Cholfirst United, FC Diessenhofen, Sporting Club Schaffhausen, Reiat United, SC Konstanz-Wollmatingen, TSV Singen und 8 Teams von Büsingen.




